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OXO Connect Vorteile

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Ein erweiterter Anruf-Server

  • Durch das integrierte Call Center werden alle Anrufer automatisch mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Supervisor Console und Statistic Manager analysieren den Anrufverkehr, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen.
  • Der Personal Assistant nimmt alle Gespräche effektiv und professionell entgegen.
  • Voicemail und Mithörfunktionen ermöglichen eine Filterung von Anrufen.
  • Gespräche können online mitgeschnitten werden.

Zahlreiche Modelle und Schnittstellen.

  • Ergonomische und intuitive Gestaltung für einfache Bedienung.
  • Auf dem Bildschirm werden dynamische Symbole angezeigt, die sich je nach Aktivität verändern.
  • Anrufmanagement und Teamarbeit mit Gruppenüberwachung über Endgeräte oder PIMphony-PCs.
  • DECT-Telefone mit DriveKey™ für schnellere Navigation.
  • IP-Telefone (Telefone der Serie 8) mit dem gleichen Funktionsumfang wie digitale Telefone (Telefone der Serie 9).

Uneingeschränkte Mobilität

  • DECT-Schnurlostelefone sorgen für Erreichbarkeit im Büro.
  • Remote Access Server – Telearbeiter können ihren PC als Telefon einsetzen und verfügen über die gleichen Vorteile wie in der Hauptniederlassung.

Kosteneffizienz

  • Mehrere Lösungen zur Gebührenerfassung sorgen für Information und Kontrolle.
  • Automatisches Least-Cost-Routing für alle Anrufe.
  • Mit einer reinen IP-Umgebung sparen Sie bares Geld durch die Verwendung derselben Leitung für Sprache und Daten.
  • Entfernte Standorte können die Infrastruktur der Hauptniederlassung mitnutzen.

Zuverlässige Konnektivität und schnelle Dateiübertragung

  • Alles, was Sie für die Vernetzung benötigen, zu einem günstigen Preis.
  • Zweigniederlassungen erhalten denselben Funktionsumfang wie die Hauptniederlassung.
  • Über die standardmäßigen CTI-Schnittstellen (CSTA und TAPI) lassen sich zahlreiche Anwendungen einbinden, beispielsweise ein Contact Center.
  • Die LAN-Infrastruktur ermöglicht mithilfe des Autosensing-100BaseT-Switches eine leistungsfähige Vernetzung der PCs.
  • Ein DHCP-Server übernimmt die automatische Konfiguration der IP-Adressen Ihrer IP-Telefone.
  • Ein File Server bietet ein allgemeines und ein privates Verzeichnis wo Ihre Mitarbeiter Informationen teilen können.

Nur ein Postfach für alle Nachrichten

  • Unified Messaging: Voicemails als E-Mails und Gesprächsaufzeichnungen als E-Mails.
  • Multimedia-Webmessaging: Mit Alcatel Web Communication Assistant sind Voice-Nachrichten und E-Mails über einen normalen Webbrowser abrufbar. Auf diese „Light-Lösung“ kann sowohl innerhalb des Unternehmens als auch von unterwegs aus zugegriffen werden.

Geschäftszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr
Sa. - So.: Geschlossen

Kontakt

Tel.: 04504 / 8188-0
Fax: 04504 / 8188-22
E-Mail: info@gnd.de

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