GND Telecom
...

Software: My Teamwork

OmniTouch 8660 My Teamwork

pimphony_small

Alcatel-Lucent OmniTouch 8660 My Teamwork

Hierbei handelt es sich um eine softwarebasierte Multimedia-Unternehmenskommunikationslösung, die weltweit von Tausenden von Benutzern genutzt wird.

OmniTouch My Teamwork kann auf einem herkömmlichen Computer ausgeführt werden, und Sie können praktisch über jedes Telefon, an jedem Standort und mit jedem beliebigen Browser sichere Konferenzen mit anderen Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens abhalten. Die Installation spezieller Software oder die Verwendung eines VPNs (Virtual Private Network) ist nicht erforderlich.

Zu OmniTouch 8660 My Teamwork gehören folgende Lösungen – allesamt lauffähig auf dem SIP- und softwarebasierten OmniTouch 8460 Advanced Communications Server (ACS). Informieren Sie sich über die Highlights von OmniTouch 8660 My Teamwork Release 6(ACS). View OmniTouch 8660 My Teamwork Release 6 Highlights

  • My Teamwork Enterprise Edition für mittlere und große Unternehmen
  • My Teamwork Office Edition für kleine Unternehmen
  • My Teamwork Network Edition bietet Konferenz- und Zusammenarbeitstechnologie für Serviceleistungen
  • My Teamwork for IBM® Lotus® Sametime® – Ermöglicht die Durchführung von Click-to-Conference und spontanen Konferenzen mit Aufzeichnung für IBM Lotus Sametime-Kunden
  • My Teamwork für Microsoft Office Communicator – Vervollständigt Office Communicator mit umfassenden Funktionen, Audiokonferenzen der Carrier-Klasse und bietet zudem die IM-Präsenzkonsolidierung mit OmniTouch 8660 My
  • Teamwork-Benutzern. Weitere Leistungsmerkmale

Weitere Leistungsmerkmale

  • Land Mobile Radio Conferencing und Collaboration (LMRCC) – Ermöglicht die Verbindung von Mobilfunknetzen, Telefonen und PCs in einer einzigen Konferenz- und Zusammenarbeitssitzung Windows Mobile Pocket PC – Bietet einheitliche mobile Kommunikationslösungen mit Präsenz/IM, Präsentationsanzeige und Konferenzsteuerung.
  • Vermittlungskonsole – Bietet eine unterstützende Vermittlungskonsole zur Verwaltung größerer Ereignisse.

Vorteile

  • Schnelle Rentabilität (6 Monate oder weniger) durch eine standortbasierte Audiokonferenzlösung
  • Steigerung der betrieblichen Produktivität mithilfe effektiver Echtzeitkommunikation
  • Verbesserter Kundendienst durch zuverlässige und sichere Konferenz- und Zusammenarbeitslösungen
  • Beschleunigte Entscheidungsfindung dank präsenzorientierter Kommunikation
  • Einfacher Zugriff per Mausklick auf alle Konferenzfunktionen
  • Server mit gängiger Computerhardware
  • Kapazitätssteigerung und Funktionserweiterung über Softwarelizenz – keine Hardware-Upgrades
  • ActiveX-Downloads für Offenheit, Portabilität und Benutzerfreundlichkeit
  • Kompatibel mit PC/MAC/Unix/Linux und einer Vielzahl verschiedener Browser
  • Desktop Client-Kompatibilität für IBM- und Microsoft-Benutzer
  • Standortbasierte und verwaltete Service-Optionen (SaaS) sowie Modelle zur modularen Funktionsbereitstellung
  • Interoperabilität mit Alcatel-Lucent IP, Legacy-Plattformen und herstellerübergreifende Verbindung von TK-Anlagen sowie Softswitches, in denen sowohl IP als auch das öffentliche Telefonnetz genutzt werden.
  • Verwaltung von IM/Präsenz sowie Audio, Video und Webkonferenzen über einen einzigen Computerserver und Integration von LDAP-Verzeichnissen
  • Einheitliche Benutzeroberfläche zur Verwaltung von präsenzstatusbasierter Ad-hoc-Kommunikation und geplanten Ereignissen mit Konferenzsteuerung, Anwendungsfreigabe und Videokonferenzen
  • Geeignet für Unternehmen jeder Größe und hinsichtlich der Softwarelizenzierung bei wachsenden Unternehmen einfach erweiterbar
  • Unterstützt große Unternehmen, die Leistung der Carrier-Klasse benötigen
  • SIP-basierte APIs zur Integration in andere Anwendungen und Client-Entwicklung

Vorteile für den Kunden – nach Zielmarkt

  • Für Systemadministratoren ist OmniTouch My Teamwork mit einfach zu bedienenden Management-Tools ausgestattet, wie etwa automatische Bereitstellung mit Microsoft® Active Directory und sichere LDAP-Authentifizierung. Die browserbasierte Administrationsoberfläche ermöglicht die Konfiguration von Funktionen, Software- und Lizenz-Upgrades, Anrufdetailberichten (CDR) im Text- oder XML-Format, Anpassung von Sprache und Branding sowie Remote-SNMP- und -SMTP-Überwachung für Warn- und Alarmmeldungen. Endbenutzer.
  • OmniTouch 8660 My Teamwork wird für Endbenutzer als einheitliche, browserbasierte Benutzeroberfläche mit Zugriff per Mausklick auf alle Funktionen implementiert. Hierdurch werden für den genannten Benutzer und alle Teilnehmer Downloads auf den Desktop minimiert und die Lernphase verkürzt, sodass geschäftliche Anwender ihre Arbeit innerhalb von nur wenigen Minuten fortsetzen können.
  • OmniTouch 8660 My Teamwork bietet umfassende Rebranding-Möglichkeiten sowie modulare Funktionsbereitstellung. Dadurch unterstützt es sowohl in gehosteten als auch in verwalteten Service-Umgebungen zahlreiche Service-Level.
  • OmniTouch 8660 My Teamwork bietet Performance- und Skalierbarkeit der Carrier-Klasse, Blade-Server-Unterstützung sowie umfassende Software-Überwachung und automatischen Neustart. Darüber hinaus unterstützt OmniTouch 8660 My Teamwork Mehrfirmenfunktionen und die speziell für Dienstanbieter entworfene Vermittlungskonsolenfunktion für begleitete Konferenzen.
  • Für große Unternehmen mit intensiver monatlicher Konferenznutzung hat sich OmniTouch 8660 My Teamwork sehr schnell amortisiert. Ferner reduziert OmniTouch 8660 My Teamwork die Kosten und erhöht die Zuverlässigkeit durch geografisch verteilte Mehrfirmen-Stacks für Least-Cost-Routing, Redundanz und automatisches Failover.
  • Da OmniTouch 8660 My Teamwork Skalierbarkeit für zwei bis mehrere Tausend Benutzer bietet, wird es den Anforderungen kleiner wie großer Unternehmen gerecht. Für kleinere Firmen optimiert OmniTouch 8660 My Teamwork Ressourcen, indem es Kommunikationsverzögerungen mithilfe von präsenzfähigem IM für die Ad-hoc-Kommunikation vermeidet. Kleine Unternehmen erhöhen damit die Produktivität der Mitarbeiter und erreichen so mit weniger Aufwand mehr. OmniTouch 8660 My Teamwork wird zudem auf einer kleineren Server-Hardware-Plattform unterstützt, die, nicht zuletzt auch preislich, ideal für den Markt der Kleinunternehmen geeignet ist.

Geschäftszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr
Sa. - So.: Geschlossen

Kontakt

Tel.: 04504 / 8188-0
Fax: 04504 / 8188-22
E-Mail: info@gnd.de

Copyright © 2015 by GND Telecom mbH - Ihr Ansprechpartner für Telefonanlagen, Alarmanlagen und Netzwerkintegration.
Alle Rechte liegen bei der GND Telecom mbH.